mailto: nicole(at)upcs.at tickets & dates making of sponsors story presented by home
Team
 
Nicole Kantner

Gründete im Jahr 2000 das Säuglings- und Babyschwimmen in Bregenz.

Weitere Fortbildungen in den Fachbereichen: Babyschwimmen, Eltern-Kindschwimmen, Kleinkindschwimmen und Anfängerschwimmen.

Seit dem Frühjahr 2011 organisiert sie auch das Kleinkindschwimmen. Alle Kurse finden in Zusammenarbeit mit der Seeschwimmschule Bregenz statt, und ergänzen dort das umfangreiche Angebot.

Kurse: Säuglings-, Baby- und Toddlerschwimmen
 
Alexandra Mohr

Alex hat sich nach ihrer Officemanagement Karriere ebenfalls dem Wasser & ihrer Family verschrieben!

Die 2-fache Mutter ist seit 2007 bei der ÖWR und war in den vergangenen 2 Jahren als Kursleiterin für Anfängerschwimmen bei der Seeschwimmschule tätig.

Gleich nach der Teilnahme am Babyschwimmen mit ihrem eigenen Töchterchen, war sie dem Babyinstructoren-Team beigetreten!

Kurse: Säuglings-, Baby- und Toddlerschwimmen
 
Sabine Längle

Die leidenschaftliche Trainerin im Kunstturnen ist seit vielen Jahren im Landesverband der ÖWR tätig und zeigt ihre Vielseitigkeit auch beim Babyschwimmen!

Als Mutter von 4 Kindern bringt sie sehr viel persönliche Erfahrung und Knowhow mit in die Schwimmstunden, die besonders Erstlingsmamas sehr zugute kommen.

Kurse: Säuglings-, Baby- und Toddlerschwimmen
 
Caroline Bücheler

Die angehende VS-Lehrerin ist mehrfache Landesmeisterin im Wasserrettungsschwimmen und ist seit 8 Jahren Anfängerschwimmen- Kursleiterin der Seeschwimmschule Bregenz.

ENDLICH ist Caro beim Kleinkindschwimmen gelandet, denn sie arbeitet sehr gerne mit Kindern zusammen, und liiiiebt Wasser.

Kurse: Kleinkindschwimmen
 

 

webdesign rc-counter